ZWILLING MESSER

zwilling-messer-online-shopDie Zwilling J.A. Henckels präsentiert zwei verschiedene Serien, die jede Notwendigkeit in der Küche erfüllen: Zwilling Pro und Zwilling Pollux.

> Weiterlesen

Zwilling messer online shop

Zwilling PRO zeichnet sich durch eine absolute Qualität aus, garantiert durch das Made in Germany: Die Zusammensetzung des Zwilling J.A. Stahls ist das ausgewogene Verhältnis zwischen Kohlenstoff und Chrom. Das Ergebnis? Perfekt geschliffene Klingen, die einen gleichmäßigen Schnitt von der Spitze bis zum Knoten gewährleisten, der die Wünsche sei es der westlichen als auch japanischen Tradition erfüllt. Ein spezielles Härteverfahren durch die Friodur Marke hervorgehoben, ermöglicht eine noch höhere Leistung der Messer dieser Serie, sie sind flexibel und gleichzeitig sehr widerstands.

Die Marke Zwilling J.A. Henckels präsentiert zwei verschiedene Serien, die jede Aufgabe in der Küche erledigen: Zwilling Pro und Zwilling Pollux.

Die erste Serie, Zwilling PRO, zeichnet sich durch eine absolut einwandfreie Qualität aus, garantiert durch das „Made in Germany“: Das Geheimnis der Zusammensetzung des besonderen Zwilling J.A. Stahls, der verwendet wird, ist das ausgewogene Verhältnis zwischen Kohlenstoff und Chrom. Wie sieht das Ergebnis aus und welche Vorteile bringt es? Durch diese Technik produziert Zwilling J.A. Henckels perfekt geschliffene Klingen, die einen gleichmäßigen Schnitt von der Spitze bis zum Knoten gewährleisten und die verschiedenste Bedürfnisse der Kunden erfüllen, sei es der westlichen, der orientalischen oder auch der japanischen Tradition.

Ein spezielles Härteverfahren wird durch die Friodur Marke hervorgehoben, die noch eine höhere Leistung der Messer dieser Serie ermöglicht. So sind die Produkte flexibel und gleichzeitig sehr widerstandsfähig gegenüber Korrosion und Abnutzung.

Von hohem Niveau sind auch die Messer der zweiten Serie der Marke Zwilling J.A. Henckels: Die Serie Zwilling Prollux steht für Eleganz und Vertrauen. Die Messer dieser Produktionsreihe haben die Besonderheit eines genieteten Griffs und stechen auch durch einen einzigartigen Stil hervor, der durch das kunstvoll getriebene Logo von Zwilling noch hervorgehoben wird. Zusammen bilden diese zwei Serien den Grundstock einer jeden Küche: die Basis an Messern, die jeder besitzen sollte. Mit Zwilling Pro und Zwilling Prolux sind Sie für alle Fälle, in Profi- und Hobbyküche, bestens gewappnet. Ob Fleisch, Gemüse, Fisch – diese zwei Messer werden Ihre absoluten Lieblinge werden, die Sie nicht mehr missen wollen!

Ergebnisfilterung
Umfragen
Wie gefällt Ihnen der Shop?