KYOCERA FK SCHWARZE SERIE MESSER

Die Schwarze Serie unterscheidet sich von der Weißen Serie durch größere Härte, weil sie mit 2000 Tonnen/m3 gepresst wurde und bietet die gleiche Auswahl. Sie sind leicht zu handhaben sei es von Rechts- als auch Linkshändern. Diese Produkte haben die außergewöhnliche Fähigkeit, ihren Schnitt im Laufe der Zeit nicht einzubüßen, sie halten ihn etwa 10 Mal länger als ein normales Stahlmesser und unterliegen nur dem Diamanten in der Härte. Jede Art von kulinarischer Notwendigkeit kann mit dem Messer von 20 cm bis hin zum Minimesser Santoku von 11,5 cm und mit dem Allzweckmesser von 13 cm befriedigt werden.

Die Schwarze Serie ist für all jene gedacht, die die Küche nicht nur als einen Ort betrachten, in dem sie ihren Hunger stillen, sondern als kleines Laboratorium, in dem sie bei kulinarischen Kreationen ihre Zeit verbringen. Mit den Messern aus dieser Serie kann man alle möglichen Zubereitungen realisieren, auch weil die Keramik verhindert, dass das geschnittene Gemüse oxydiert; dieses Material ruft keine chemischen Reaktionen hervor, und die Messer werden auch nie den Geschmack oder Geruch der Lebensmittel annehmen. Jede Art von kulinarischer Notwendigkeit kann mit dem Messer von 20 cm bis hin zum Minimesser Santoku von 11,5 cm und mit dem Allzweckmesser von 13 cm befriedigt werden.

Ergebnisfilterung
Umfragen
Wie gefällt Ihnen der Shop?